Wann lebte Marlene Dietrich?

Die Schauspielerin und Sängerin Marlene Dietrich wurde am 27. Dezember 1901 in Schöneberg, Berlin geboren. Sie starb am 6. Mai 1992 in Paris.

---

Marlene Dietrich lebte vom 27. Dezember 1901 – 6. Mai 1992