Was trinken Japaner?

Viele Arten von grünem Tee werden in Japan gerne getrunken, aber auch süße Softdrinks von Markenherstellern und vitaminhaltige Energy-Drinks. Reiswein unter dem Namen Nihonshu, und destillierte Formen wie Shochuu sind populär, aber auch westlicher Wein und vor allem Whisky.