Was ist ein Hausmittel gegen Blattläuse?

Für ein effektives Hausmittel gegen Blattläuse, lösen Sie 50 Gramm Schmierseife in einem Liter warmem Wasser auf und füllen Sie die abgekühlte, flüssige Seifenlösung in eine geeignete Sprühflasche. Besprühen Sie nun die betroffenen Pflanzen.

---

Gegen Blattläuse hilft es, Seifenlauge aus Schmierseife auf betroffene Blätter zu sprühen.