Wer ist Doktor Doofenshmirtz?

Dr. Heinz Doofenshmirtz ist eine fiktive Figur aus der amerikanischen Zeichentrickserie Phineas and Ferb und ihrer Spin-off-Fortsetzung Milo Murphy's Law. Er ist der Erzfeind von Agent P, alias Perry das Schnabeltier.