Was sind die Sehenswürdigkeiten in Köln?

Die Sehenswürdigkeiten in Köln wären z.B. der Kölner Dom, die Kölner Altstadt, der Rhein, die Hohenzollernbrücke, der Karneval, die Südstadt, der Rheinauhafen oder das Schokoladenmuseum.