Ist eine Apfelsine eine Zitrusfrucht?

Ja, es ist eine Orange und somit eine Zitrusfrucht.

---

Ja, Apfelsine ist ein anderer Begriff für Orange. Somit ist eine Apfelsine ebenfalls eine Zitrusfrucht.