Wer ist der kleine Lulu?

Little Lulu ist ein kleines Mädchen, das oft eine Menge Unsinn anstellt. Die Cartoons basieren auf dem gleichnamigen Comicstrip, den Marge (Marjorie Henderson Buell) seit 1935 zeichnete