Was ist ein Verblasstes Nomen?

Verbindungen mit fehl-, feil-, heim-, irre-, kund-, preis-, wahr-, weis-, wett- und einem Verb musst du immer zusammenschreiben, denn hierbei handelt es sich um sogenannte verblasste Nomen.