Wie stark ist Obelisk?

Obelix, engster Freund von Asterix, hat übermenschliche Kräfte, da er als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank gefallen ist. Er ist so stark, dass er sogar große Hinkelsteine tragen kann.