Was ist ein Ersatz für Rührei?

Kichererbsenmehl kann das beliebte Pfannengericht verblüffend lecker nachahmen. Wahrscheinlich schmeckt es nicht ganz genauso wie echtes Rührei, dafür schmeckt es aber vielleicht auch denen, die den Tofu-Geschmack von Scrambled Tofu nicht mögen.