Was bedeutet ein Stirnkuss?

Was bedeutet der Kuss auf die Stirn? Küsst dich dein Partner auf die Stirn, dann zeigt er dir damit, wie sehr er dich liebt. Meistens passieren diese Küsse in sehr intimen Momenten, in denen dein Partner dir sagen möchte, wie dankbar er für dich ist und wie verbunden er sich zu dir fühlt.