Wie viele Menschen sind bei der Schweinegrippe gestorben?

253 Todesfälle durch Influenza H1N1, die "Schweinegrippe" in Deutschland von April 2009 bis März 2010. Seit dem Ausbruch der Krankheit sind mindestens 5700 Menschen an dem Virus gestorben, teilte die Weltgesundheitsorganisation in Genf mit