Wie werden Brillen hergestellt?

Brillen bestehen aus zwei Komponenten. Dem Gestell, welches aus Plastik, Draht und anderen Materialien hergestellt werden kann und den Brillengläsern. Die Brillengläser werden geschliffen und in die Fassung eingesetzt.