Wer ist Mister Pups?

Mister Pups ist ein Kartenspiel in Verbindung mit einem Pups Gerät namens Mister Pups. Auf den Spielkarten sind Zahlen vermerkt, die angeben wie oft ein Spieler Mr Pups drücken muss, gibt mr Pups dabei ein Pupsgeräusch ab, scheidet derjenige Spieler aus.