In welchem Jahr wurde Zootopia hergestellt?

Zoomania oder im Original Zootopia ist ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Walt Disney Pictures, der am 3. März 2016 in die deutschen und einen Tag später in die US-amerikanischen Kinos kam.