Was ist die Mehrzahl von Neuss?

„Neuss“ ist eine Stadt in Nordrhein Westfalen und ein Familienname. Für beide Fälle gibt es keine Mehrzahl. Mehrere Personen der Familie Neuss würde man „Neusse“ nennen. Zum Beispiel: „Hier kommen die Neusse.“ Oder mehrere Personen aus Neuss wären „die Neusser“