Wie viel Mb Bönigt ein Eishockey Spiel?

Die Förderungsnummer Bafög wird von amtswegen vergeben, sobald ein Bafög-Antrag gestellt wurde.

---

Ein Eishockeyspiel benötigt ohne eine mögliche Verlängerung 3 x 20 Minuten Nettospielzeit. Bei Unterbrechungen wird die Zeit angehalten.