Wie heißt der Planeten Merksatz?

Der bekannteste Merksatz lautet: "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten". Nach dem Wegfall von Pluto wurde der Merksatz leicht angepasst: "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel".