Wie groß ist die größte deutsche Dogge?

Stolze 2,30 Meter ist er groß, wenn er sich auf seine Hinterbeine stellt. Diese Maße brachten die Deutsche Dogge im Jahr 2016 ins Guinness-Buch der Rekorde.