Was bedeutet Akumatisiert?

Akumas sind schmetterlingsähnliche Wesen, welche von Hawk Moth ausgesandt werden, um Personen mit negativen Emotionen zu „akumatisieren“. Dabei werden betroffene Menschen mit übernatürlichen Kräften ausgestattet.