Welche brawler gibt es bei brawl stars?

Es gibt mittlerweile über 50 verschiedene Brawler in Brawl Stars. Dazu gehören Meilenstein, Seltene, Superseltene, Epische, Mythische, Legendäre und Chromatische Brawler.