Wo wohnt der Seeelefant?

Der Südliche See-Elefant ist circumpolar im Bereich der Antarktis verbreitet und verbringt den größten Teil seines Lebens im Meer. Dabei kommt er vor allem in den Gebieten und den Inseln nördlich der Packeisregionen vor, lebt jedoch teilweise auch direkt an der Küste Antarktikas.