Welches ist der größte Süßwassersee der Welt?

Der Obere See ist der größte der fünf Großen Seen Nordamerikas sowie das nach dem Kaspischen Meer flächenmäßig zweitgrößte Binnengewässer der Erde und damit der flächenmäßig größte Süßwassersee. Tiefster und vom Volumen her größter Süßwassersee ist der Baikalsee in Sibirien