Was ist der Luftqualität Index?

Der Luftqualitätsindex basiert auf der Messung von Partikeln (PM2,5 und PM10), Ozon (O3), Stickstoffdioxid (NO2) 2 ), Schwefeldioxid (SO2) und Kohlenmonoxid (CO) -Emissionen.