Wann hat der Komponist Park gelebt?

Es gibt mehrere Komponisten mit dem Namen Park. Remo Park, ein deutscher Musiker, Produzent und Komponist wurde am 23. April 1955 geboren und ist am 20. September 2016 in Berlin gestorben.