Wer ist Alexi Laio?

Alexi Laiho war ein finnischer Musiker, der als Sänger, Gitarrist und Songwriter bei mehreren Bands tätig war. Zwei davon sind Children of Bodom und Sinergy. Der auch als Alexi „Wildchild“ Laiho bekannte Artist ist im Jahr 2020 mit 41 Jahren gestorben. Alkohol gilt als die Hauptursache dafür.