Was kann man gegen Stiche machen?

Diese Hausmittel können helfen, den Juckreiz zu lindern: Erstens: Eine halbe Zwiebel auf den Stich legen. Zweitens: Der Saft der Aloe Vera Pflanze hilft ebenfalls. Oder Drittens: Einen heißen Löffel auf den Stich, da das Protein, aus dem das Mückengift besteht, durch die Hitze zerstört wird