Wie viele Fraktionen hat Kaltern?

Kaltern hat 8 Fraktionen. Diese lauten Altenburg, Dorf, Mitterdorf, Oberplanitzing, St. Anton-Pfuß, St. Josef am See, St. Nikolaus und Unterplanitzing.