Kann man die Schale von Mangos essen?

Die dünne, glatte Schale von Mangos ist entweder grün, gelb oder rot, mitunter treten alle drei Farben gleichzeitig auf und sollte nicht mitgegessen werden, da sie eine allergischen Reaktion auslösen kann.