Wie sieht der Indominus Rex aus?

Im Normalzustand ist seine Hautfarbe weiß, jedoch kann der Indominus Rex sich der Umgebung anpassen. Er besitzt am Körper Knochenplatten und Stacheln, die ihm große Widerstandskraft verleihen. An den Armen befinden sich zusätzlich dornenartige Fortsätze. Ausgewachsen beträgt seine Größe 16 Meter.