Was ist Cold Brew?

Cold Brew ist eine spezielle Art Kaffee zuzubereiten. Dabei wird etwas gröber gemahlener Kaffee mit kaltem Wasser übergossen und für mindestens 12 Stunden im Kühlschrank ziehen gelassen. Durch das kalte aufgießen werden keine Bitterstoffe aus dem Kaffee gelöst, weshalb Cold Brew sehr mild schmeckt.