Was ist das Allerschnellste Tier auf der ganzen Welt?

In der Luft ist der Wanderfalke mit bis zu 322 km/h mit Abstand das schnellste Tier der Erde. Im Wasser erreicht der Fächerfisch 75 bis 110 km/h. Auf dem Land kann niemand den Gepard schlagen. Er erreicht 90 bis 120 km/h.