Warum ist Spielpause Beim Fußball?

Nach der ersten Halbzeit gibt es eine Spielpause, die der Erholung der Mannschaft dient und dem Trainer die Möglichkeit gibt, taktische Anweisungen zu erteilen. Eine weitere Spielpause gibt es ebenfalls vor einer möglichen Verlängerung.