Wie hoch ist ein ATAT?

Die Höhe der AT-AT wurde ursprünglich (basierend auf West End Games' Star Wars: "The Roleplaying Game") mit 15 Meter angegeben. Im Standardwerk "Inside the Worlds of Star Wars Trilogy" wurde er jedoch mit 22 Meter angegeben

---

Die Höhe der AT-AT wurde ursprünglich (basierend auf West End Games' Star Wars Rollenspiel) mit 15 Meter angegeben. Im Standardwerk Inside the Worlds of Star Wars Trilogy wurde er jedoch mit 22 Meter angegeben. Die Star Wars Chroniken sprechen jedoch wiederum von einer Höhe von 15 Metern.