Wer hat den 1. Dinosaurierknochen gefunden?

Bereits vor 2000 Jahren wurden in China Dinosaurierknochen gefunden, diese wurden damals als Drachenknochen angesehen, in der moderne hat sich Robert Plot 1677 das erste Mal wissenschaftlich mit Funden rund um Dinosaurierfosilien beschäftigt und gilt als Wegbereiter der modernen Forschung.