Was ist ein Batman?

Batman ist eine von Bob Kane erdachte und durch Bill Finger weiterentwickelte Comicfigur. Seine zivile Identität ist Bruce Wayne. Als Batman trägt er einen schwarzen, einer Fledermaus ähnelnden Anzug.