Was heißt XXL?

XXL steht für extra extra large, was bedeutet, äußerst groß. Wird meistens als internationale Kleidergröße benutzt oder um auszudrücken, dass etwas besonderes riesig ist.

---

Eine sehr große Größe bei Bekleidung