Ist eine Giraffe größer als ein Elefant?

Ja. Von der Körperhöhe ausgehend, ist die Giraffe das größte an Land lebende Tier. Beim Gewicht wird sie allerdings vom afrikanischen Elefant übertroffen. Er ist das schwerste Landtier.

---

Ja, Giraffen sind größer aber nicht schwerer als Elefanten