Was heißt Versackt?

Versackt, wird auch jemand bezeichnet, der zu lange in der Kneipe war und verspätet nach Hause kommt.

---

Versackt wird umgangssprachlich gesagt wenn etwas nicht mehr rutscht. Meist wird es bei Schüttgütern verwendet.