Was bedeutet Magie?

Magie oder Zauberei bzw. Zauber, früher auch Zauberkunst, ist eine Kunst, die sich übersinnliche Kräfte dienstbar zu machen sucht, oder eine faszinierende, geheimnisvoll wirkende Kraft; auch Tricks des Zauberkünstlers werden als Magie bezeichnet.