Wie viel Kalorien hat ein Gebratenes Hähnchen?

Die Kalorien eines ganzen Brathähnchen richten sich nach dem Gewicht. 100g eines Brathähnchen haben 99 kcal. Ein Brathähnchen von etwa 1300g Gesamtgewicht hat demnach 1287 kcal.