Wo liegt Steinheim?

Steinheim ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Kreis Höxter.

---

Steinheim ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen (Deutschland) und gehört zum Kreis Höxter.