Wie viel Kalorien hat ein Hot Dog Brötchen?

Ein Hot Dog Brötchen hat durchschnittlich 295 Kilokalorien pro 100 Gramm. Ein einzelnes Hot Dog Brötchen hat 185 Kilokalorien.