Kann man auf dem Mond landen?

Ja, es gab bereits 6 erfolgreiche bemannte Mondlandungen, sowie mehrere erfolgreiche Landungen von Raumsonden auf dem Mond. Die erste bemannte Mondlandung fand am 21. Juli 1969 von Apollo 11 statt. Damit waren Neil Armstrong und Buzz Aldrin die ersten Menschen auf dem Mond.