Woher kommen Affen?

Die evolutionäre Herkunft der Affen ist bisweilen unklar: Sie könnten in Afrika entstanden oder sich aber in Asien entwickelt haben und von dort nach Afrika eingewandert sein.

---

Aus Affrika.