Wie viel Geld zur Kommunion Nachbarskind?

Für Kinder in der Nachbarschaft schenkt man einen kleinen Geldbetrag von fünf bis zehn Euro, für Kinder befreundeter Nachbarn zwischen zehn und zwanzig Euro.