Wie heißen die Hochgeschwindigkeitszüge der russischen Eisenbahn?

Die Hochgeschwindigkeits-Elektrotriebwagen werden Sapsan genannt und bezeichnen mehrere Baureihen der Russischen Eisenbahnen.