Was ist das Zentrum von Amerika?

Das geografische Zentrum der USA ist ein Punkt etwa 32 km nördlich von Belle Fourche in South Dakota. Das politische Zentrum befindet sich hingegen in der Hauptstadt Washington, das Finanzzentrum liegt in New York.