Kann man Brillenputztücher waschen?

Ein normales Feinwaschmittel reicht dabei aus. Verzichte jedoch darauf, beim Waschen von Brillenputztüchern Weichspüler zu verwenden. Dieser kann nämlich die Oberfläche deines Tuches zerstören. Stelle auf deiner Waschmaschine einen Schonwaschgang ohne Schleudern ein.