Was ist bisaflor?

Bisaflor ist ein Pokemon.

---

Bisaflor ist ein Pokémon mit den Typen Pflanze und Gift und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es stellt die zweite Entwicklungsstufe von Bisasam und Bisaknosp dar und ist somit neben Glurak und Turtok eine der Endentwicklungen der Starter-Pokémon aus Kanto.